Die Firma Windmöller steht für Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Holzwerkstoffe, Chemie und Bodenbelägen. Wir stehen seit Generationen zum Produktionsstandort Deutschland, tragen als bedeutender, lokaler Arbeitgeber Verantwortung und sind mit der Region Ostwestfalen tief verwurzelt. Sie sind motiviert, wissbegierig und wollen Ihr Engagement in ein Familienunternehmen einbringen und erfolgreich sein, dann werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und gehen Sie mit uns „gemeinsam voran"!

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Standort Augustdorf
   
Eintrittsdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt
Ihre Aufgaben:
  • Durchführung von Bestellprozessen, Disposition
  • Terminverfolgung und Rechnungskontrolle
  • Reklamationsbearbeitung
  • Verwaltung der Stammdaten im Bereich Einkauf und Kreditoren
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen sowie bei der Auswahl und Bewertung von Lieferanten
  • Mitarbeit im weiteren Tagesgeschäft
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit
Ihre Chance:
  • Die Möglichkeit zur aktiven, eigenverantwortlichen Arbeit
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen
  • Flache Hierarchien
  • Die Mitarbeit in einem wachsenden, innovativen, familiengeführten Unternehmen
  • Die Teilnahme an zertifizierten Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten
  • Zahlreiche attraktive Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Ansprechpartner: Frau Mareike Felderhoff